Donnerstag, 21. Januar 2016

Wahnsinns-Blasen durch die neuen Einlagen

Obwohl durch die Sanitätsfirma gewarnt, habe ich die Einlagen zugleich bei einem 5km Lauf und bei einem 8km Lauf verwendet. Das war wohl etwas zu viel. Ich habe an beiden Füßen Blasen. Am linken Fuß eine sehr große Blase, die auch noch blau umrandete ist. Ich vermute, es handelt sich um Druckstellen. Sie sind sehr schmerzhaft, so dass ich heute Nacht wach geworden bin vor Schmerzen. Am rechten Fuß hält sich in Grenzen das wäre verkraftbar. Ich hoffe, dass das nach einlaufen der Einlagen besser wird. So könnte ich die Einlagen auf Dauer nicht verwenden. Ich werde jetzt zwei Tage Pause machen mit dem laufen und am Wochenende geht's wieder los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.