Sonntag, 17. Januar 2016

Jawbone UP 2

Ich laufe mit Jawbone UP 2 und bin damit sehr zufrieden. Lediglich der Verschluss könnte besser sein. Ich habe es schon zweimal fast verloren. Man kann damit eine Schriitzahl als Tagesziel eingeben. Ich habe diese bei den standardmäßigen 10.000 Schritten stehen lassen, was bei mir ca. 7,3 km bedeutet. Von 17 Tagen im Januar habe ich mein Ziel bis dato an 7 Tagen erreicht bzw. übertroffen. Des Weiteren kann man sich vom Armband wecken lassen. Man stellt eine Uhrzeit ein und wird bis zu einer halben Stunde (einstellbar) vorher durch Vibration geweckt und zwar genau dann, wenn man keine Tiefschlafphase hat. Das ist super. Man kann auch das eingeben, was man tagsüber gegessen hat. Da habe ich allerdings auch noch meine Baustelle. Das habe ich in diesem Jahr erst einmal gemacht. Da gibt es noch was zu tun. Auch das Wunschgewicht muss ich neu eintragen. Was in jedem Fall klasse ist, ist die Messung des Schlafes. Auch hier habe ich die Standards stehen lassen. Das Ziel liegt bei 7-8 Stunden. Wenn ich das erreicht habe, wird mein Tag produktiver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.