Sonntag, 31. Januar 2016

Gelaufen trotz Regen

Heute bin ich mächtig stolz auf mich, da ich trotz starkem Regen gelaufen bin. Es war soweit aber kein Problem. Es waren auch mehrere Fußgängergruppen unterwegs, alle mit Schirm. Das laufen hat wie immer gut getan und die Sinne befreit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.