Samstag, 23. Januar 2016

Mit Ersatz Turnschuhen auf Glatteis

Da ich meine Turnschuhe mit dem neuen Einlagen im Moment nicht anziehen kann, da ich am Fuß ein sehr großer Druckstelle habe, war ich heute mit Ersatz Turnschuhen unterwegs. Es war sehr neblig, aber es war immer über 0°. Gestern Abend gab es ja Eisregen. Ich wollte aber trotzdem heute laufen gehen und dachte, dass es vom Wetter her unproblematisch sei. An meiner Hausstrecke angekommen, war es noch ganz gut. Aber je weiter ich mich im Streckenverlauf befand, um so problematischer wurde es von der Wege-Situation. Es gab noch große Schneefelder, die nur halb weg getaut waren und immer noch vereist waren. Ich musste große Teile der Strecke gehen. Das hat mir aber wenig ausgemacht, weil ich nichts riskieren wollte. Es war trotz des die diesigen und nebligen Wetters eine schöne Runde und sie hat mich sehr gut erholt. Als ich nach Hause kam, gab es frisch gekochten Gulasch mit Nudeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.