Heute Morgen ging es 1 Stunde 13 Minuten quer durch die Stadt. So kalt war es noch nie. - 10 Grad. Hat aber nicht so gewirkte, da es windstill war und auch nicht geregelt hat. Ich war gut gekleidet mit 2 Schichten am Bein und 3 Schichten am Oberkörper. Auch trug ich Handschuhe und eine Mütze. Mit meiner über 10 Jahre alten Laufjacke von ODLO bin ich auch noch gut bedient.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.